Archiv

Unser lieber Vater ist nun auf seiner letzten Reise...

Zum 80ten Geburtstags unseres Vaters wollten wir zurück in Deutschland sein - doch es kam alles ganz anders...

 

 

Zum 80ten Geburtstags unseres Vaters wollten wir zurück in Deutschland sein - doch es kam alles ganz anders...

Schon auf dem Heimweg, im Westen der Türkei, ereilte uns die Nachricht, dass unser Vater ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Als wir Ende April schliesslich zuhause eintrafen, da lautete die Diagnose auf Leukämie.

Er hatte es nicht mehr geschafft - kurz vor seinem runden Geburtstag durfte er einschlafen. Und so ging er auf seine letzte, große Reise...

Wir werden die Erinnerung an ihn immer bei uns tragen, in unserem Herzen und in unseren Gedanken - er hatte uns so gerne begleitet auf unserer Lebensreise...

Unser ursprünglicher Plan, Ende Juni wieder "on tour" zu sein, verschiebt sich deshalb verständlicherweise erst mal um einige Monate. Sobald wir absehen können, wann es bei uns wieder los geht, informieren wir Euch.

Conny & Tommy