Mantoco auf der Abenteuer & Allrad

Müde, glücklich und braungebrannt wie nach einem Badeurlaub, verabschieden wir uns von der 25. Abenteuer & Allrad Messe in Bad Kissingen. Unsere Gedanken wollen nicht stillstehen; so viel Action und reden, so viele Menschen, das sind wir nicht mehr gewohnt.

mantoco auf der Abenteuer & Allrad Offroad Messe

Müde, glücklich und braungebrannt wie nach einem Badeurlaub, verabschieden wir uns von der 25. Abenteuer & Allrad Messe in Bad Kissingen. Unsere Gedanken wollen nicht stillstehen; so viel Action und reden, so viele Menschen, das sind wir nicht mehr gewohnt.

Unglaublich schön war es, auf unserem kleinen Messestand bei Kerkamm Weltreisemobile so viele liebe Freunde, Reisebekanntschaften und internationale Gäste begrüßen zu können. Manchmal hatten wir Mühe, spontan Eure Gesichter an die richtige Stelle einzuordnen.

„Wir haben Euch 2017 in Namibia getroffen!“ Zwei typische Südwester in kaki-grünem Outfit stehen lächelnd vor uns. So und ähnlich ging es immer wieder: „Wir waren zusammen auf dem Schulfest in Lesotho 2016.“ … „Uganda 2018 – wir saßen am Lake George gemeinsam am Lagerfeuer.“ … „Wir verfolgen Euch schon viele Jahre, es ist schön, dass wir Euch endlich mal persönlich kennenlernen.“ …

Und auch Gäste aus Südafrika, Oman, Saudi Arabien, Dubai, Thailand und Libanon hatten wir auf Besuch bei uns.

Danke an Euch alle für diese wunderbaren Begegnungen, Euer tolles Feedback für unser Herzensprojekt „Sehnsucht Afrika“ und für eine erfolgreiche Abenteuer & Allrad 2023!

 

Liebe Grüße an Euch alle!

Conny & Tommy

mantoco auf der Abenteuer & Allrad