Archiv

Ein großes "Dankeschön" an unseren Partner "Reise Know How Verlag"

Ein guter Reiseführer und eine detaillierte Landkarte sind auch im digitalen Zeitalter nach wie vor unerlässliche Begleiter, wenn man sich wie wir in bisher unbekanntem Terrain bewegt. Mit dem Reisebuchverlag Reise Know How haben wir hierzu einen

 

Ein guter Reiseführer und eine detaillierte Landkarte sind auch im digitalen Zeitalter nach wie vor unerlässliche Begleiter, wenn man sich wie wir in bisher unbekanntem Terrain bewegt. Mit dem Reisebuchverlag Reise Know How haben wir hierzu einen tollen und zuverlässigen Partner gefunden, der uns jederzeit mit den von uns benötigten Produkten versorgt. Und so kommen wir immer problemlos an unser Ziel und verpassen unterwegs nichts Wichtiges oder Sehenswürdiges.

Daher wollen wir unserem Partner hiermit ein herzliches Dankeschön übermitteln und freuen uns schon darauf, auch auf unseren nächsten Etappen unserer Lebensreise auf die bewährte Unterstützung zurückgreifen zu dürfen.

Liebe Grüße ans ganze Team, 

Conny & Tommy