Eine entspannte Runde zum Abschluss unserer Sahara-Expedition
Zurück in Marokko, wollen wir die Wüstengebiete entlang der algerischen Grenze entspannt erleben. Auch wenn wir diese Region mehrheitlich bereits kennen, macht es immer wieder Spaß, neue Wege zu entdecken.
Am 19. März betreten wir in Genua wieder europäischen Boden und fahren gemütlich zurück nach Deutschland. Dort freuen sich unsere Familien und Freunde auf ein Wiedersehen mit uns, wir verbringen viel Zeit miteinander, arbeiten nebenher unsere ellenlange „to-do-Liste“ ab und bereiten die nächste spannende Etappe unserer Lebensreise vor, zu der wir am 22. April starten. Es wird Zeit, dass wir wieder Neuland erkunden …
Alle detaillierten Berichte sowie viel mehr Infos und Bilder dazu findet ihr wie immer im Tagebuch ab dem 31. Januar 2026 - click hier
Liebe Grüße an Euch alle
Conny & Tommy









