Eine entspannte Runde zum Abschluss unserer Sahara-Expedition

Zurück in Marokko, wollen wir die Wüstengebiete entlang der algerischen Grenze entspannt erleben. Auch wenn wir diese Region mehrheitlich bereits kennen, macht es immer wieder Spaß, neue Wege zu entdecken.

Gestrandet an der Atlantikküste
Gestrandet an der Atlantikküste
Wir erkunden herrliche neue Pistenabschnitte
Wir erkunden herrliche neue Pistenabschnitte

Zurück in Marokko, wollen wir die Wüstengebiete entlang der algerischen Grenze entspannt erleben. Auch wenn wir diese Region mehrheitlich bereits kennen, macht es immer wieder Spaß, neue Wege zu entdecken.

Am 19. März betreten wir in Genua wieder europäischen Boden und fahren gemütlich zurück nach Deutschland. Dort freuen sich unsere Familien und Freunde auf ein Wiedersehen mit uns, wir verbringen viel Zeit miteinander, arbeiten nebenher unsere ellenlange „to-do-Liste“ ab und bereiten die nächste spannende Etappe unserer Lebensreise vor, zu der wir am 22. April starten. Es wird Zeit, dass wir wieder Neuland erkunden …

 

Alle detaillierten Berichte sowie viel mehr Infos und Bilder dazu findet ihr wie immer im Tagebuch ab dem 31. Januar 2026 - click hier

 

Liebe Grüße an Euch alle

Conny & Tommy

Kontrastprogramm nach all dem Wüstensand
Kontrastprogramm nach all dem Wüstensand
Wunderschöne Tafelberge laden zum Verweilen ein
Wunderschöne Tafelberge laden zum Verweilen ein
Gelbe Cistanchen ragen aus dem Wüstensand empor
Gelbe Cistanchen ragen aus dem Wüstensand empor
Ruhiger Übernachtungsplatz im Erg Chebbi
Ruhiger Übernachtungsplatz im Erg Chebbi
Wir erklimmen die zwei höchsten Dünen im Erg Chebbi
Wir erklimmen die zwei höchsten Dünen im Erg Chebbi
Mystische Wolkenstimmung im Erg
Mystische Wolkenstimmung im Erg
Überwältigendes Grün im Norden Marokkos
Überwältigendes Grün im Norden Marokkos
Sonnenaufgang über dem gefüllten Stausee
Sonnenaufgang über dem gefüllten Stausee