...und morgen die ganze Welt!

Von der ersten Auflage unseres Buches sind nur noch rund 150 Exemplare zu haben. Wir schreiben auf über 200 großformatigen Seiten und illustriert mit fast 300 Farbfotografien über unsere Erlebnisse und Erfahrungen auf unserer einjährigen Reise durch den Nahen und Mittleren Osten.

unser Buch

Liebe Freunde von Mantoco,

von der ersten Auflage unseres Buches sind nur noch rund 150 Exemplare zu haben. Wir schreiben auf über 200 großformatigen Seiten und illustriert mit fast 300 Farbfotografien über unsere Erlebnisse und Erfahrungen auf unserer einjährigen Reise durch den Nahen und Mittleren Osten.

Interessiert? Dann freuen wir uns über Deine Bestellung über unsere Website www.mantoco.com/unser-buch.html, denn dann kommt der gesamte Erlös unserem Kinderhilfsprojekt „mantoco hilft den Kindern dieser Welt“ zugute. Jedes verkaufte Buch hilft also…

Liebe Grüße aus Namibia

Conny & Tommy

unser Buch

unser Buch