Mantoco ist wieder „on tour“!

Wir fahren! Endlich! Nach einem Jahr Zwangspause…

Wir lachen, Freudentränen. Die Reifen rollen wieder. Gen Süden. Afrika!

fröhliche Abschiedsfeier in Andechs
viele unserer Freunde waren dabei
jetzt gehts los!

Wir fahren! Endlich! Nach einem Jahr Zwangspause…

Wir lachen, Freudentränen. Die Reifen rollen wieder. Gen Süden. Afrika!

Doch gemach – wir haben Zeit. Viel Zeit. Alle Zeit der Welt. Die Zeit, sie ist unser Freund, unser treuer Begleiter. Nichts hetzt uns, nur wir bestimmen den Rhythmus. Unseren Rhythmus.

Reisen als Lebensform. Unser Traum ist Wirklichkeit geworden, unser Plan aufgegangen. Und nun – genießen, leben, erleben…

Italien – Frankreich – Spanien – Portugal. Die „Anreise“. Reiche europäische Kulturen, große Nationen – Von hier aus wurde Afrika einst „entdeckt“. Nein, erobert, zur Kolonie degradiert, versklavt. Wir wollen den Spuren folgen, auch entdecken, als Freunde. Die Menschen spüren, ihr Leben fühlen. Gerüche, Musik, Lachen. Mal sehen…

Wir werden erzählen, von Afrika. Unserem Afrika.

Kommt ein Stück mit…

 

Auf diesem Wege nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Familien und Freunde, die uns einen unglaublich emotionalen Abschied bereitet haben. Es ist wundervoll, mit all Euren lieben Wünschen nun starten zu dürfen. Wir denken an Euch!

Unter diesem Link findet Ihr noch ein nettes Video, das zu unserer Reise gemacht wurde:

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/sauerlach/video-diese-sauerlacher-reisen-ungewisse-mm-3506483.html

Liebe Grüße an Euch alle

Conny & Tommy